aktuelles

Wir sind auf der IAA Nutzfahrzeuge

Vom 20.09.2018 – 27.09.2018 Halle 11 , Stand C15

weiterlesen

Wir konzipieren ein fahrbares Minihaus auf Rädern



 


MICC-Animation

MICC steht für Merck`s Intelligent Concept Car. Die Außenmaße des neuartigen Konzeptes sind kompakter als bei einem VW Polo. Er bietet jedoch im Innenraum großzügigen Spielraum für Meetings, einen Arbeitsplatz, Freiraum zum Entspannen und einen mittig angeordneten Fahrerplatz.



Virtual Reality

Hierbei wird die Möglichkeit genutzt, Material-Entwicklungen zu präsentieren, die im jetzigen Status noch nicht ganz umzusetzen sind. Diese Entwicklungen werden jedoch im Hause Merck KGaA weiterhin vorangetrieben. Für eine frühzeitige Vermarktung stellt sich die VR als äußerst effizientes Instrument dar und begeistert heute schon spätere Abnehmer.

 
 


Sonderfahrzeugbau

Mit dem „LABcube“ hat mh-Service ein mobiles IT-Labor auf den Markt gebracht. Im Heck des Abrollcontainers befindet sich ein luftgefedertes Server Rack. Das sogenannte „Swing Rack“, welches jegliche Vibration während der Fahrt absorbiert, um so die sensible Technik zu schützen. Im Office-Bereich sind 4 Arbeitsplätze, eine Besprechungsecke sowie eine Küchenzeile integriert.

 
 
 
 


impressum
datenschutz

designmanufacture
Lise-Meitner-Straße 21
72202 Nagold

info@designmanufacture.de
+49 (0) 7452 887 87 17